Kinder-Mitmach-Zirkus

Aus meiner Arbeit in sozialpädagogischen Zirkusprojekten und der Zirkus-AG weiß ich,
dass Kindern der Umgang und das Spielen mit Zirkuselementen viel Spaß bringt.

Ich biete ein buntes Zirkusprogramm zum Mitmachen für Kinder an, bei dem neben den
Zirkuselementen auch viele Spiele auf dem Plan stehen.

Natürlich ist die Teilnahme für jedes Kind ganz freiwillig und alle dürfen das ausprobieren,
was sie möchten.

Der Mitmach-Zirkus ist sowohl für Kindergeburtstage geeingnet, als auch für alle anderen
Veranstaltungen mit Kindern., beispielsweise für Horte, Kindergärten oder Schulen.
Folgende Elemente habe ich dabei im Programm:

– Jonglieren
– Tellerdrehen
– Diabolo
– Devil-/Flowerstick
– Schwungtuch
– Poi-Schwingen
– Akrobatik

 

 
Bei der Vorbereitung des Programms richte ich mich ganz nach euren Wünschen und dem
Alter der Kinder.